Nov 26, 2012

Perfect Blue, Sushi, Cocktails...

Leider hab ich Troll meine Kamera vergessen und hab leider keine Fotos gemacht aber ich will trotzdem für mich dieses Wochenende festhalten!

Am Freitagabend habe ich einfach nur rein gar nichts getan ( normaler weise bin ich mit Freunden was trinken oder unternehme eben was) aber durch einen unglücklichen Zwischenfall, meine Freundin hatte dann doch einen anderen Termin, hab ich nichts getan. War eigentlich auch mal wieder gut, einfach zu Hause zu sitzen und den Abend zu genießen. Ich hab mir einen Anime angeguckt von den selben, die auch Paprika gemacht haben :3 


Er heißt "Perfect Blue" und ist echt super spannend gewesen, auch wenn die Animationen super alt sind, manche könnten das ja als "hässlich" empfinden aber ich fand das gar nich so. In "Perfect Blue" geht es um das Popsternchen Mima, die auf dem Höhepunkt ihrer Gesangskarriere die Girlgroup "Cham", die noch zwei andere Mädchen zu ihren Mitgliedern zählt, verlassen will. Mima möchte das süße Image hinter sich lassen und als Schauspielerin Fuß fassen, und erhält auch sofort eine Rolle in einer Krimiserie. Bald darauf passieren schreckliche Dinge, Mima bekommt eine Briefbombe und der Schreiber der Serie wird ermordet... Hinzu kommt noch, dass Mima sich nun selber nicht mehr sicher ist, wer sie eigentlich ist. Will sie doch lieber das Popsternchen sein, ist das neue erwachsene Image das, was sie wollte? Ist Mima gar schizophren?

Die Girlgroup "Cham" mit Mima in der Mitte.
 Mehr werde ich nicht verraten, denn der Film ist super und ihr solltet ihn sehen! Wie bei "Paprika" gibt es hier mal wieder Verschiebungen zwischen Realität und Fantasie und die Gefühle von Mima werden so wundervoll zum Ausdruck gebracht :3
Also schaut euch "Perfect Blue" an, ich kann ihn nur empfehlen!

Gestern war ich dann mit meinen Freunden Denise und Joana Sushi essen beim Running Buffet! Die Tellerchen fahren da so auf einem band vorbei ich find das so toll. Ein Kunde hat ein Tellerchen irgendwie doof angestupst und der is stecken geblieben und alle Teller danach haben sich aufgetürmt. Eigentlich sehr doof aber wir mussten doch sehr lachen ahahah XDD Ich war soooo vollgefressen, aber danach haben wir noch zu dritt ein Stück Kuchen beim Weihnachtsbasar, bei dem meine Mama und meine Schwester mitgeholfen haben, gegessen! 

Später am Abend hab ich dann endlich mal wieder meinen Freund gesehen. Der Ärmste hat sich von irgendwoher eine Kinderkrankheit eingefangen und die ist so doll ansteckend, dass ich ihn erst mal eine ganze Woche nich sehen durfte. Aber gestern hab ich ihn dann einfach besucht, weil seine Symptome verschwunden sind, und ich hab ihm Kuchen gebracht. Danach haben wir bei ihm mit Joana und Steffen Cocktails getrunken und Resident Evil 5 gespielt und geredet!

Schade, dass ich kein Foto habe, ich hatte nämlich meine grünen Puffy 3tones an, Mist! XD Na ja, beim nächsten Mal werd ich Fotos machen! Vielleicht schon morgen? XD

Musik:

 Ich habe diese Woche mal wieder was von "Coldmirror" angeguckt, und ja ich kannte dieses geniale Lied von Fresh Dumbledore noch nicht, aber das ist einfach nur zum schreien! XD


Fresh Dumbledore - Echt Stil




Cheryl Cole - Call My Name



Girls Generation - Flower Power

13 comments:

  1. Na dann hoffe ich mal, dass Du nicht krank wirst! Sonst kannst du nicht mehr mit der Zaubermaus kuscheln.

    Zum Running Buffet würde ich auch mal gfern wieder gehen, aber noch lieber mal dieses Sushi&Grill in Düsseldorf ausprobieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin nich krank!! :3 Und lass uns unbedingt mall zum Oishii Grill in Düsseldorf, ich will nochmal so viel leckeres japanisches essen :3

      Delete
  2. Nach dem Film muss ich mal schauen. Paprika fand ich doch ganz nett anzuschauen. Ich mag ältere Animes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa ich mag auch ältere Animes, mein allerliebster ist Neon Genesis Evangelion :3

      Delete
  3. FRESH D !!! <33333

    Und Sushi...will auch auch wieder *-*
    Und gut dass es deinem Freund besser geht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fresh Dumbledore hat eben echt Stil! XDDDD
      Jaa ich liebe Sushi, aber am besten ist das, was ich mit meinen Freunden selber mache, auch wenn es hässlich aussieht!
      Und mein Freund ist wieder von Arzt gesund erklärt worden :3

      Delete
    2. Hey du Nudel, schreib auch endlich mal nen neuen Post! :3

      Delete
  4. Heyy meine Liebe :) Dankeschön! Mit dem Lashes brauche ich noch super viel Übung, aber naja ~haha geil ich hab sie dreimal wieder abgemacht, aber 5mal ist schon hart XD

    Und danke, ich werde darauf achten, dass du schreiben, was ich mag ♥ Und dooch das mit den Animes interessiert mich :3 habe letzte woche paprika mit Freunden gesehen und fand den sehr gut!! also muss ich mir den hier auch mal angucken :) kennste cat soup?


    Und boaah running sushi...Das Beste:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahaha jaa ich bin eben ein Trottel und brauch ewig um mich fertig zu machen, deswegen bin ich in der uni oder bei der Arbeit immer mit meinem standard make up unterwegs. Ich hab einfach keine Lust, dafür gut auszusehen.

      Cat soup kenn ich nicht, worum geht es denn da? Ist das auch eher so ne Psychogeschichte oder eher was lustiges und süßes?

      Jaaa sushi das an einem vorbei fährt, es war so cool :33

      Delete
  5. Hey, ich will den Film auch sehen :/
    Und wenn mal wieder eeeetwas besseres Wetter ist, kann ich ja Fotos von deinen grünen Puffys machen :3
    PS: Ich HASSE diese Codeeingabe!!! Entweder die machen das so undeutlich oder ich bin behindert :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahahaah jaa bitte mach fotos von den puffys! wie wärs mit morgen? is mir egal ob es regnet, langsam muss ich mal die puffys und die schoko mimis zeigen :3

      ach ja und:
      DU BIST EINFACH BEHINDERT XDDDDDDDD

      Delete
  6. Perfect Blue hab ich echt heftig gefunden! Paprika ist aber auch nicht ohne ;) ich musste einfach auf deinen Namen klicken weil ich ihn so süss finde und so bin ich auf deinen super schönen Blog gestossen! Mag den header total.. hast du das selbst gemalt? sieht echt gut aus! :)

    http://www.nekoblog.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa ich fand ihn auch heftig deswegen mag ich ihn so! Is nich so ne sinnlose Komödie, also ich mag Komödien natürlich aber ich bevorzuge Filme mit tieferem Sinn! Paprika hat mir Angst gemacht, deswegen ist er so cool!

      Oh mein Gott du findest meinen Namen süß und meinen Blog schön! ( Du hast echt Geschmack! XDD) Dankeschön!! :3
      Den Header habe ich selbst gemalt, malen und zeichnen ist nämlich eines meiner größten Hobbies :3 Dankeschön, dass du mein Bild toll findest, das hat bisher niemand angemerkt :3

      Delete