Nov 2, 2012

Halloween!

Hallo!
Ich wollte einmal mein Halloween Outfit vorstellen, auch wenn es nicht so spektakulär war (und auch gar nich gruselig) kann man doch gut sehen, wie ich mit Circle Lenses und meinen wundervollen Dolly Wink Lashes aussehe! :3



Ahahah XD alle haben das mit den Wimpern und den Linsen gar nich bemerkt! Auf den Fotos sieht es auch nich so extrem aus, aber ich finde wenn ich mich so im Spiegel sehe schon. Also der Kleber von Dolly Wink war wirklich seeehr gut! Ich hab sie fast nich mehr abbekommen!

 Ich wollte so was wie "die Puppe des Todes" sein aber da hab ich total gefailt. Ich wollte eigentlich noch ein blutbeschmiertes Messer haben, und eine blut bekleckste Schürze, aber das hatte ich dann nich und ich hatte auch keeeine ahnung wo ich das hernehmen sollte >__< nächstes Halloween verkleide ich mich wie die Krankenschwester aus Silent Hill. Das is cooler.


Niemand ist so schlecht im Posen wie ich ahahahah XD Den Rock hat meine älteste Schwester Thalia selbst gemacht :3 er ist sooo süß! Ich liebe ihn!

Meine Schwester Schneeweißchen sah so cool aus, die war Rotkäppchen:


Bilder von uns beiden:



Wir haben so süße Ohrringe an! :3

Mein Lieblingslied zur Zeit:

HyunA Feat. Maboos - Ice Cream

5 comments:

  1. Hey :) Ich habe dich im Forum gefunden! Bin die Keki haha ♪
    Ich will diese Wimpern T.T Sehen gut an dir aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha XD da haben wir uns beide wohl unabhängig voneinander an die blogs gepostet XD halloo!
      Dankeschön :3 XD
      Meine Lashes sind von Dolly Wink! Ich trage oben Nr. 1 "Dolly Sweet" und unten Nr. 5 "Real Nude". Die sind so toll ich bestell mir bald noch mehr Lashes von Dolly Wink!

      Delete
  2. Hab dich übrigens auch durchs Forum gefunden, haha ^^ <3
    Also die Wig hat 10 Euro gekostet... oder 12. War im Angebot und ich kauf die immer bei eBay! Bin immer sehr zufrieden *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ok! Mal sehen ob ich das irgendwann auch mal mache, momentan denk ich ja eher über clip extensions nach! Du hast nen sehr coolen Blog und so viele Leser O.o Wow!!

      Delete
  3. Love your Halloween costumes :D

    ReplyDelete